Disponent (m/w) Logistik / Schwertransporte

Max Wild GmbH

Berkheim

Einkauf / Logistik

Berkheim

Disponent (m/w) Logistik / Schwertransporte Max Wild GmbH Berkheim Auftragsbearbeitung und Disposition; gezielte Auftragsakquise (telefonisch, ggf. per E-Mail); Angebotserstellung und Nachfrage bei potenziellen Auftraggebern.

- Hochmotivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Ein Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Abbruch Bau Und Transportdienstleistungen Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort: Disponent (m / W) Logistik / Schwertransporte Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Und Disposition Gezielte Auftragsakquise (telefonisch Ggf Per E-mail) Angebotserstellung Und Nachfrage Bei Potenziellen Auftraggebern Auftragserfassung Und Dokumentation Tourenplanung Der Lkw-fahrer Koordination Von Auftragsfahrten Zur Bestmöglichen Gewährleistung Der Auslastung Der Lkw Bei Hin- Und Rückfahrten Vorbereitung Der Auftragsabrechnung Rechnungsausgangskontrolle Anfrage Von Genehmigungen Verkauf Von Ladungen An Subunternehmer Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann / -frau Für Spedition Und Logistikdienstleis­tungen Sie Sind Technisch Versiert Sie Können Bereits Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Disposition Bestenfalls In Der Sparte Schwerguttransport Vorweisen Sie Sind Zuverlässig Und Haben Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Im Team Zu Arbeiten Bereitet Ihnen Freude Erste Erfahrungen Mit Der Software Soloplan Sind Von Vorteil Ihr Vorteil Zu Sein: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Und Individuell Zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Homepage Sabrina Naschold Bewerbungen@com Tel: +49 8395 920-623 Disponent (m/w) Logistik / Schwertransporte Auftragsbearbeitung Und Disposition Gezielte Auftragsakquise (telefonisch Ggf Per E-Mail) Angebotserstellung Und Nachfrage Bei Potenziellen Auftraggebern Berkheim

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfullendorf)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Anlagenmechaniker / Aufbereitungsmechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)